Nachrichten für Reiseveranstalter und Reisebüros

travelArt präsentiert: Wildtier-Touren in Chile

ags/Mai24 Eingebettet zwischen den mächtigen Anden und dem weiten Pazifischen Ozean verfügt Chile über eine erstaunliche Vielfalt an Ökosystemen, die eine Vielzahl faszinierender Tiere beherbergen.

Begeisterte Vogelbeobachter, Tier- und Naturlieber finden in Chile ein Land, das zu einer außergewöhnlichen Reise in das Herz seiner wilden Landschaften einlädt und mit seiner einmaligen Schönheit der lokalen Flora und Fauna überrascht, inspiriert und begeistert.

Senderos Stories

ags/Mai24 „Wir machen aktuell eine Reihe von ausführlichen Interviews mit den wunderbaren und inspirierenden Menschen, mit denen wir in Südamerika, Costa Rica und in der Antarktis zusammenarbeiten“, sagt Gareth Lyons, Director von Senderos. Diese Interviews sollen neue Einblicke zu den Partnerunternehmen in Lateinamerika gewähren, die sich an eine umweltbewusste Kundschaft mit einem Hang zu exklusiven und einzigartigen Naturerlebnissen richten.

Neue Termine für die Zubucherreise Baja California Sur von Native Trails passend zum Direktflug Frankfurt / San José del Cabo

ags/Mai24 Seit vielen Jahren bietet Native Trails eine Zubuchertour in die Baja California / Mexiko mit dem Highlight der Grauwalbeobachtung im Frühjahr an. Der Ablauf dieser Reise hat sich ab Herbst 2024 geändert und dem neuen Flugplan der Condor angepasst.

Die Airline bietet ab November 2024 je mittwochs und sonntags einen neuen Direktflug von Frankfurt (FRA) nach San José del Cabo (SJD) an.

Südamerika grenzenlos erleben - Mit SAT länderübergreifende Reiserouten entdecken

ags/Mai24 South American Tours (SAT) ist der DMC für Reisen nach Südamerika. Mit eigenen Incoming-Büros in Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Peru (Bolivien), Kolumbien und Uruguay ist SAT der lokale Spezialist für maßgeschneiderte Reisen in diese faszinierenden Reiseländer. Bei länderübergreifenden Touren bietet SAT zudem den großen Vorteil, dass alles aus einer Hand koordiniert und durchgeführt wird - mit gleichbleibender Qualität und Service.

Geo Reisen Ecuador mit Community Tourism Angebot

ags/Mai24 Geo Boutique Travel Designer ist stolz auf die kulturelle Vielfalt und Bedeutung Ecuadors und hat sich mit vielen lokalen ländlichen Gemeinden zusammengetan, um deren Glauben und Traditionen zu verbreiten und gleichzeitig die Wirtschaft des Landes zu unterstützen und die weitere Zusammenarbeit zwischen den lokalen Gemeinden und dem Tourismusmarkt des Landes zu fördern. Durch die direkte Unterstützung lokaler Projekte und Erlebnisse wie der Angla-Indigenengemeinde, die San Felipe Gemeinde und ihres Machica-Erlebnisses sowie von Rosenplantagen und Kakao- und Schokoladenproduzenten sammelt Geo Boutique unvergessliche Erlebnisse für unsere Kunden und bietet lokalen Gemeinden eine alternative Möglichkeit des Lebensunterhalts neben ihren landwirtschaftlichen und traditionellen Lebensweisen. Mit der Unterstützung von Geo Boutique für lokale Gemeinschaften und der Erkundung ihrer Traditionen, Bräuche und Geschichten konnten wir das Leben vor Ort verbessern, und wenn Besucher diese Dienstleistungen über Geo Boutique erwerben, unterstützen sie die Entwicklung und Bereicherung dieser Gemeinschaften als Ganzes. Weitere Informationen über diese Erlebnisse und wie diese lokalen ländlichen Gemeinden vor Ort von dieser Unterstützung profitieren, bei:

Ok Ablehnen