ags/Aug22 Im Herzen der Mangostadt Rivas wurde das Gran Hotel Victoria eingeweiht, ein modernes Hotel, das seit dem 23. Juli Einheimischen und Ausländern zur Verfügung steht und damit das erste Vier-Sterne-Hotel der Gemeinde ist.

Das Hotel besticht durch den landestypischen Kolonialstil und verfügt auf zwei Etagen über 24 Zimmer, zwei Suiten, zwei Veranstaltungs- und Tagungsräume und einen Pool im Innenhof. 

„Dies wird unser Beitrag zur Zukunft Nicaraguas sein. Wir als Familie glauben an Nicaragua, wir glauben an seine Menschen, an ihre Bescheidenheit und harte Arbeit", sagte Vigarny Argüello, Miteigentümerin des Hotels, die auch erwähnte, dass die Investition 2,5 Millionen Dollar beträgt.

Weitere Informationen unter: https://granhotelvictoriarivas.com/

Rivas liegt an der Panamericana, südlich von Managua und Granada in der Nähe des Nicaragua-Sees und unweit von San Juan del Sur. Damit bietet dieses Hotel eine neue Unterkunftsmöglichkeit für Besucher der Region, die über viele touristische Highlights verfügt.