ags/Aug20  Lima Airport Partners (LAP) kündigte die Einführung eines Systems, das die Risiken einer COVID-19-Infektion durch technologische Lösungen verringern wird. Auf diese Weise wurde die Einführung von Wärmebildkameras eingestellt. Diese besteht aus einem komplexen Mechanismus zur Messung der Körpertemperatur, der die Aufrechterhaltung der öffentlichen Gesundheit in Szenarien mit großem Zustrom von Menschen ermöglicht. Lima Airport Partners (LAP) kündigte kürzlich die Einführung eines Systems zur Risikominimierung von COVID-19-Infektionen an. Durch Wärmebildkameras, zur Temperaturmessung soll die öffentliche Gesundheit, auch an Plätzen mit großen Menschenansammlungen sichergestellt werden. In diesem Zusammenhang wurde die Einführung von Wärmebildkameras hervorgehoben, einem komplexen Mechanismus zur Messung der Körpertemperatur. Diese sollen die öffentliche Gesundheit, auch an Plätzen mit großen Menschenansammlungen sicherstellen.