Nachrichten für Reiseveranstalter und Reisebüros

Schiffsreisen voller Musik und Geschichte zur 500-Jahr-Feier der Entdeckung der Magellanstraße mit Australis

ags/Mär20  Musik aus der Zeit von Magallanes und Vorträge über Geschichte sind zwei besondere Höhepunkte im Sonderprogramm, das Australis zur 500-Jahr-Feier der Entdeckung der Magellanstraße durchführt. Im Rahmen dieser Entdeckung wurde nicht nur eine natürliche Wasserstraße zwischen dem Atlantik und dem Pazifik eröffnet, sondern auch bewiesen, dass die Erde rund war. Die Routen, die beiden Schiffe von Australis (den einzigen, die über eine Erlaubnis zur Navigation in diesem Schutzgebiet zwischen Patagonien und Feuerland verfügen) folgen, stimmen mit den Routen der Entdecker überein.

Latinconnect mit neuem Angebotstool BAKU an der ITB

ags/Feb20 Zur ITB 2020 lanciert Latinconnect das neue Angebotsinstrument Baku. Daniel Küng (CEO Latinconnect) fasst zusammen: “Baku ist eine Weiterentwicklung unserer Online Plattform www.latinconnect.com. Wer unser Produkttool aktiv nutzt weiß, dass hier enorm viel Content der Partneragenturen von Latinconnect zur Verfügung steht. Baku ermöglicht es uns nun, diese Inhalte effizient auch für ansprechende Angebote zu nutzen und dem Kunden eine maßgeschneiderte persönliche Webseite für seine Reise zu generieren.“

Neues Bolivien-Video von “Beautiful Destinations” powered by Crillon Tours

ags/Feb20  Vor ein paar Monaten hatte Crillon Tours das Vergnügen, mit Beautiful Destinations zusammenzuarbeiten, um gemeinsam den aktuellen Bolivien-Online-Reiseführer mit den wichtigsten Höhepunkten des Landes zu kreieren! Beautiful Destinations ist eine Gruppe von jungen Menschen die sich selber Geschichtenerzähler nennen. Sie reisen rund um den Globus, um über Land und Leute berichten zu können und um Menschen aus allen Bereichen und Gesellschaftsschichten dazu zu inspirieren, sich mittels ihrer Videos in die Länder einzufühlen und zu nachhaltigem Reisen anzuregen.

Es war eine Freude für Crillon Tours, mit einem so talentierten Team zusammenzuarbeiten, um die Highlights Boliviens vermitteln zu können. Bolivien-Fans finden das Video unter nachfolgendem Link:

Galapagos Island Hopping mit Geo Reisen Ecuador

ags/Feb20  Island Hopping Programme sind eine großartige Alternative die Vielfalt der Galápagos Inseln kennen zu lernen. Dieser Reisemodus passt sich an die Wünsche und Bedürfnisse aller Passagiere an, bietet mehrere Alternativen für Touren und ist gleichzeitig so flexibel, dass alle Wünsche für ein Galapagos-Abenteuer erfüllt werden können. Sie ermöglicht es den Passagieren, eine große Vielfalt an Wildtieren und Landschaften zu sehen und auch einen Beitrag für die örtlichen Gemeinden zu leisten.

Trekking-Erlebnis an der Lagune von Humantay mit Condor Travel

ags/Feb20  Inmitten der Vilcabamba-Bergkette liegt die Laguna Humantay, die mit ihrem türkisfarbenen Wasser ein attraktives Ziel für die neue Trekking-Tour von Condor Travel bildet. Bei der vierstündigen Wanderung geniessen die Reisenden spektakuläre Ausblicke, insbesondere in den Monaten März und Dezember.

Diese Trekking-Tour mit mittlerem Schwierigkeitsgrad startet sehr früh am Morgen mit einer Autofahrt von Cusco nach Soraypampa, dem Ausgangspunkt des Trekkings. Auf dem Weg dorthin wird die Stadt Limatambo, die während der Inkazeit ein Zugang zur Stadt Cusco war, passiert, und die archäologischen Überreste von Tarawasi, einer alten Ruhestätte. Am rechten Ufer des Apurimac-Flusses entlang wird die Fahrt bis Soraypampa fortgesetzt, wo das Trekking zur Lagune beginnt. An der Lagune angekommen, werden die Reisenden die friedliche Atmosphäre genießen und spektakuläre Aufnahmen machen können.  Weitere Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ok Ablehnen