Die neue Reiseführer APP der ARGE Lateinamerika

Unsere neue Reiseführer App ist da!

Mit unserer neuen APP können Sie sich personalisierte Lateinamerika-Reiseführer ganz einfach auf Ihr Tablet oder Smartphone laden. Zur Zeit bieten wir diese Führer für Argentinien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Mexico und Peru an. Und das Angebot wird permanent erweitert.

Sie können Ihre gewünschten Reiseführer in verschiedenen Leseformaten bestellen:

• Kostenlos im In-App-Format
  • Kostenpflichtig im Print-, PDF- und Native App-Format

Einfach ausprobieren unter:  https://lateinamerika.reiseführer.app

Treffen der Tourismusministerin von Nicaragua mit der ARGE Lateinamerika und wichtigen  deutschen Reiseveranstaltern

ags/Nov18/ Nach einem Besuch des WTM (Wolrd Travel Mart) in London, besuchte die Tourismusministerin von Nicaragua, Frau Anasha Campbell, in der vergangenen Woche Deutschland. Dabei traf sie in Hamburg, Berlin und München wichtige Vertreter deutscher Reiseveranstalter und Mitglieder des ARGE Lateinamerika e.V., die Nicaragua in ihrem Programm-Portfolio führen, um sich mit diesen über die aktuelle Situation in Nicaragua auszutauschen.

Die ARGE Lateinamerika begrüßt 5 neue Mitglieder

ags/Nov19  Die ARGE Lateinamerika freut sich über den Beitritt der Decameron All Inclusive Hotels, der Hotelrepräsentanz Senderos und der DMC’s Abercrombie & Kent Southamerica, Latin Travel Collection und Southbound.
Decameron Hotels stehen für Qualität und erstklassige Gastronomie im All Inclusive Segment und sind in zahlreichen Ländern Lateinamerikas vertreten.
Abercrombie & Kent South America ist seit 20 Jahren das DMC-Netzwerk im Luxussegment, mit eigenen Büros in Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador und Peru und bietet hochwertige, maßgeschneiderte Reiseerlebnisse für die anspruchsvollsten Kunden.
Latin Travel Collection ist seit fast 3 Jahrzehnten im südamerikanischen Tourismusbereich tätig und betreibt eine Hotelkette, eine EcoLodge, eine Yacht, Schnellboote in zwei verschiedenen Kategorien, ein Transportunternehmen und einen „hauseigenen“ Reiseveranstalter in Ecuador!
Southbound ist eine Incoming-Agentur in Chile mit fast 30 Jahren Erfahrung (Fusion von Protours und Latitud 90). Erfahrene Mitarbeiter kümmern sich um FIT, Gruppen, Special Interest und Incentives. Southbound besitzt 4 Büros in Chile und mit der Destinos LatAm GmbH (Baden-Baden) eine Vertretung für den deutschsprachigen Raum. Nach einjähriger Pause heisst die ARGE Lateinamerika auch die Hotelrepräsentanz Senderos wieder willkommen. Senderos repräsentiert eine kleine und feine Auswahl unabhängiger, überwiegend inhabergeführter Hotels, Öko-Lodges und Expeditionsschiffe in Lateinamerika und der Antarktis.

Neue Inhalte im E-Learning der ARGE Lateinamerika

ags/Okt18/ Unter www.lateinamerika-schulung.de können Reisebüromitarbeiter ab sofort wieder online ihr Wissen über den gesamten lateinamerikanischen Kontinent erweitern, neu dabei sind die Inhalte von Miller Reisen. Mit neuen Inhalten und im Responsive Design können Expedienten nun auch mit ihrem Smartphone oder Tablet ihr Know-How über Lateinamerika erweitern. Neben fachkundigen Schulungen zur Geographie des lateinamerikanischen Subkontinents erhalten die Countermitarbeiter mit der Lateinamerikaschulung der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Lateinamerika umfassende Informationen zu vielen praktischen Details, die für eine kompetente Beratung im Reisebüro unerlässlich sind. Unter www.lateinamerika-schulung.de werden die Länder Lateinamerikas vorgestellt. Neben den wichtigsten Fakten lernen die Expedienten die Highlights der Destinationen kennen. Darüber hinaus werden die Eigenheiten eines jeden Landes präsentiert, so dass er ein Gefühl dafür erhält, welches Zielgebiet für welchen Kunden geeignet ist. Neu im E-Learning sind nun Lerninhalte der ARGE-Mitglieder DER Touristik und Air Europa, die den Expedienten die Produkte und Möglichkeiten der beiden Partner vorstellen.

Ok Ablehnen