ags/Aug23 Iberia erhöht die Flugfrequenz Winter’23 nach Kolumbien, Peru, Chile, der Dominikanischen Republik, Ecuador, Brasilien und Venezuela.
British Airways wird ab dem 28. Oktober 2023 die Frequenz auf der Strecke nach Buenos Aires (EZE) erhöhen, mit einem täglichen Flug via Rio de Janeiro.
Ab dem 30.Oktober 2023 kommt eine neue Strecke von London Heathrow nach Köln mit täglichen Flügen hinzu.

Personalisiertes digitales Erlebnis auf den Handy
Damit die Reisen einfacher, zugänglicher und individueller werden, hat Iberia ein digitales Tool mit direktem Zugang zu bestimmten Funktionen entwickelt, mit dem Kunden ihre Erfahrungen über einen einzigen Link verwalten können. Über diese Plattform können sich die Kunden über die Mahlzeiten an Bord informieren, das Gastrobar-Angebot, das Unterhaltungssystem, das Herunterladen der die digitale Presse herunterladen und Wi-Fi-Pakete kaufen, um während des Fluges im Internet zu surfen. Sie können auch Last-Minute-Informationen über andere Flüge abrufen, den

den Flugsteig ihres Anschlussfluges überprüfen und ihre Reservierungen verwalten. In den kommenden Monaten werden die Kunden von Iberia außerdem in der Lage sein Ihr Gepäck in Echtzeit zu verfolgen, eine Vorauswahl der Mahlzeit in der Business Class treffen.