ags/Jun23 Der Senderos-Partner Böëna Wilderness Lodges betreibt luxuriöse Öko-Lodges an einigen der schönsten Orte in verschiedenen Regionen Costa Ricas - Tortuguero, Monteverde, dem Pacuare-Fluss und der Osa-Halbinsel. Die Abgeschiedenheit der Standorte macht einen großen Teil ihres Reizes aus, aber das macht sie nicht unbedingt leicht zu erreichen. Deshalb bietet Boena neu einen privaten Flugdienst mit einem hochmodernen, leistungsstarken Turboprop-Flugzeug an, mit dem ihre Gäste zu bzw. zwischen ihren Hotels fliegen können.

Die Cessna Caravan der Firma Xplore Air fliegt mit 2 Piloten und bietet Platz für 6 Passagiere. Jetzt ist es nur noch ein relativ kurzer Sprung mit dem Flugzeug zu den einzelnen Lodges, mit einem Tür-zu-Tür-Service, der sich um den gesamten Transport kümmert. Weitere Informationen auf englisch HIER