ags/Dez23 Aqua Expeditions ist sehr stolz darauf, unvergessliche Reisen in den peruanischen Amazonas und auf die Galapagos-Inseln zu organisieren. Diese Regionen sind weltweit für ihre unglaublichen Landschaften und ihre Artenvielfalt bekannt. Die Gäste begeben sich an Bord der luxuriösen Schiffe Aria Amazon, Aqua Nera und Aqua Mare auf das Abenteuer ihres Lebens.

Die Aria Amazon, das preisgekrönte Flussschiff, befährt seit 2011 die unberührten Gewässer des peruanischen Amazonas. Mit geräumigen 24 m² großen Suiten mit bodentiefen Panoramafenstern, einem Outdoor-Whirlpool, Lounges, einer Bar sowie Fitness- und Massageräumen bietet sie das klassische Amazonas-Abenteuer auf höchstem Niveau. Das Verhältnis von 1:12 zwischen Reiseleiter und Gast sorgt für ein besonderes Reiseerlebnis, darunter auch maßgeschneiderte Ausflüge, die zweimal täglich stattfinden, sowie Kajakfahren, Radfahren, Dschungelwanderungen und Skiff-Fahrten.

Neben der Aria Amazon ist die hochmoderne Aqua Nera seit 2021 auf dem peruanischen Amazonas unterwegs. Die Aqua Nera setzt den höchsten Standard für luxuriöse  Kreuzfahrten in dieser Region und verfügt über 30 Quadratmeter große Suiten mit raumhohen Fenstern, einen Plungepool, Innen- und Außenlounges, einen Kinoraum, einen Billardraum, einen Fitnessraum auf dem Oberdeck und ein Spa. Die fachkundigen Reiseleiter führen zweimal täglich Exkursionen mit einem Verhältnis von 1:10 zwischen Reiseleiter und Gast durch, die die Gäste tief in das Herz von Pacaya Samiria führen, wo sie exotische Wildtiere und lebendige Dörfer am Flussufer entdecken können.

Alle Reiserouten im peruanischen Amazonasgebiet sind auf die Saison abgestimmt, um sicherzustellen, dass die Gäste je nach Wasserstand des Amazonasflusses die besten Ausflüge unternehmen.

Auf dem gleichen Kontinent bietet Aqua Expeditions Kreuzfahrten in den unberührten Gewässern der Galapagos-Inseln an Bord der Aqua Mare, der ersten und einzigen Luxus-Superyacht im Archipel an. Auf ihren 7- und 14-Nächte-Routen, die 16 Inseln umfassen, erkundet die Aqua Mare die unvergleichliche Artenvielfalt des Galapagos-Meeresschutzgebietes. Die Gäste genießen zweimal täglich Wanderungen, Schnorchel-, Kajak- und Skiffausflüge mit der Chance, einzigartige Arten wie Blaufußtölpel, Riesenschildkröten und Galapagos-Pinguine zu beobachten. An Bord bietet Aqua Mare ein sehr persönliches Erlebnis dank eines bemerkenswerten Verhältnisses von 1:1 zwischen Gast und Besatzung.

Auf allen drei Schiffen in Südamerika bietet der Küchenchef Pedro Miguel Schiaffino, einer der bekanntesten kulinarischen Köpfe Perus, eine Küche von Weltklasse. Das Essen ist ein wesentlicher Bestandteil des Aqua-Erlebnisses, bei dem die Gäste die authentischen Aromen der Region entdecken und ihren Gaumen erweitern können.

Abenteuer, die jetzt für 2023, 2024 oder 2025 gebucht werden, können mit den  Frühbucherpreisen unglaubliche Einsparungen von 20-30% erzielen.

Für weitere Informationen zu den Schiffen Aria Amazon, Aqua Nera und Aqua Mare wenden Sie sich bitte an Sayo Rivera, Aqua Expeditions' Regional Sales Manager für Mittel- und Südeuropa, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besuchen Sie die Website https://www.aquaexpeditions.com/