ags/Dez23 Die maßgeschneiderten Selbstfahrertouren von SAT laden dazu ein, Uruguay auf eigene Faust und im eigenen Tempo zu erleben. Das oft übersehene Juwel Südamerikas liegt zwischen seinen großen Nachbarn Brasilien und Argentinien, hat aber nicht minder viel zu bieten. Mit herrlichen Landschaften, ausgezeichneten Weinen, geschichtsträchtigen Städten und einer guten Infrastruktur ist das zweitkleinste Land Südamerikas ideal für Individualisten, die ihr Reiseziel mit dem Mietwagen entdecken möchten.

SAT versteht die Bedeutung von Individualität und Authentizität auf Reisen. Die  Selbstfahrertouren durch Uruguay erstrecken sich über eine Dauer von 8 bis 19 Tagen und sind darauf ausgerichtet, den Gästen einzigartige Begegnungen und Erlebnisse abseits der üblichen Touristenpfade zu ermöglichen. Von den traumhaften Stränden in Punta del Este über die historischen Gassen von Colonia del Sacramento bis hin zu den weitläufigen Weingütern in Carmelo - Reisende haben die Möglichkeit, das gesamte Land mit dem Mietwagen zu durchqueren oder sich auf ausgewählte Orte zu konzentrieren. Unterwegs passieren sie idyllische Landschaften wie die Quebrada de los Cuervos und übernachten auf landestypischen Estancias und in charmanten Posadas. Mit speziell kuratierten Routen, vorab gebuchten Unterkünften und lokalen Geheimtipps bietet SAT ein maßgeschneidertes Südamerika-Abenteuer, das lange in Erinnerung bleibt.

Für detaillierte Informationen zu den Selbstfahrertouren in Uruguay kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder