ags/Mar24 Das zum Verbund der Relais & Chateaux Hotels gehörige Hotel Las Balsas in Argentinien eröffnet im April zehn exklusive Villen mit Blick auf den tiefblauen See Nahuel Huapi und den Anden im Hintergrund. Diese modernen Holz- und Glaskonstruktionen befinden sich im Wald rund um das Haupthaus. Las Balsas ist von 20 Hektar geschütztem einheimischen Wald umgeben. Hotel Las Balsas verfügt über den B-Corp-Status, d.h. Hotel Las Balsas bekennt sich zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit.

Polar Latitudes hat ein neues Immersive Photography-Programm auf seiner Expeditionskreuzfahrt am 1. November 2024 mit MS Seaventure (ehemaliger MS Bremen) zu den Falklandinseln, Südgeorgien und der antarktischen Halbinsel angekündigt. Das Programm wird von einer der berühmtesten Fotografinnen unserer Zeit geführt – der Nikon-Botschafterin und National Geographic-Fotografin, Autorin, Sprecherin und Dokumentarfilmerin Ami Vitale. Die subantarktischen Falklandinseln/Malvinas und Südgeorgien beherbergen eine einzigartige Tierwelt.

Mit Stränden, die mit Pelzrobben, Seeelefanten und Hunderttausenden von Pinguinen bedeckt sind, ist dies eines der besten Naturschauspiele, die es zum Fotografieren gibt. Siehe Details hier.

Senderos vertritt exklusive Lodges und Expeditionskreuzfahrten in Südamerika, Costa Rica und der Antarktis.