ags/Apr24 In Kürze wird in Puerto Maldonado das neue Casa Andina Partnerhotel IKAM Riverview Amazon Lodge eröffnet. Das Hotel liegt am Ufer des Tambopata-Flusses und verfügt über WLAN, eine Rezeption, eine Lobby, Telefonanschluss und ganztägig Strom. Außerdem gibt es einen fantastischen Swimmingpool mit Blick auf den Fluss und ein Restaurant mit Bar, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform serviert werden.

Darüber hinaus können die Gäste in den Wäldern rund um das Hotel aufregende Wanderungen unternehmen. Es ist das perfekte Ziel für Reisende, die Komfort und eine authentische Verbindung mit der Natur des Dschungels suchen.

Vom Flughafen Puerto Maldonado aus fahren die Gäste zunächst 10 Minuten zum Hafen von Capitania und unternehmen dann eine 30-minütige Bootsfahrt auf dem Tambopata-Fluss, bei der sie eine großartige Aussicht auf den Fluss genießen können. Die Rückfahrt erfolgt auf dem Landweg zum Flughafen, die Fahrt dauert 15 Minuten.

Weitere Informationen: https://www.flickr.com/photos/casa-andina/albums/72177720314989957/