ags/Mai23 Weiterführend zur Wiederbelebung des inländischen Tourismus hat Promperú die taktische Kampagne „Llévame al Sur“ vorgestellt, die darauf abzielt, Reisen in die Regionen Apurímac, Arequipa, Ayacucho, Cusco, Madre de Dios, Moquegua, Puno und Tacna zu fördern und deren natürliche, kulturelle und gastronomische Attraktionen zu genießen.

Formelle Tourismusunternehmen schließen sich mit mehr als 100 Angebote auf der Website zusammen, www.ytuqueplanes.com/llevame-al-sur.

Die Kampagne wird potenziellen inländischen Reisenden durch ein Werbevideo mit Salsa-Rhythmen präsentiert, dass die bunte Berglandschaft von Palccoyo (Cusco), die Artenvielfalt des paradiesischen Südostdschungels, die entlang der südlichen Küste gelegenen Strände und die exquisite Küche zeigt.

"Llévame al Sur" ist das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen zwischen öffentlichem und privatem Sektor, um nationale und interregionale Reisen zu fördern und die Wirtschaft der von der negativen Entwicklung betroffenen südlichen Regionen zu beleben. Diese Kampagne wird über Radio, Fernsehen, soziale Netzwerke, öffentliche Verkehrsmittel und digitale Bildschirme an den wichtigsten Flughäfen des Landes verbreitet.

Neben den genannten Werbemaßnahmen werden Promperú und 56 regionale Tourismusunternehmen 117 Reiseangebote zu den acht südlichen Regionen mit Rabatten auf Unterkunfts- und Tourbetriebsleistungen anbieten. Diese Angebote sind bereits auf der bekannten Plattform zu finden www.ytuqueplanes.com/llevame-al-sur.

In der vielfältigen Angebotspalette, die die regionalen Unternehmer von Apurímac, Arequipa, Ayacucho, Cusco, Madre de Dios, Moquegua, Puno und Tacna zur Verfügung gestellt haben, um sichere und erschwingliche Reisen zu reaktivieren, sind Aktivitäten im Bereich Abenteuer- und Naturtourismus, Kulturtourismus, Erlebnistourismus und Gastronomietourismus hervorzuheben.

Darüber hinaus werden über die Social-Media-Kanäle von "Y tú qué planes" zwei vollständig bezahlte Reisen nach Arequipa und Cusco an die Benutzer verlost, die mit der Kampagne interagieren, die vom peruanischen Sänger Coti Loyola interpretiert wird.

Kampagnenvideo: https://bit.ly/3ojCItM

Fotos von den südlichen Regionen Perus: https://we.tl/t-DmJ8tcvpZI