ags/Aug22 Nach langer Corona-Pause ist die 23-tägige DIAMIR-Rundreise „Höhepunkte Lateinamerikas“ nun endlich wieder buchbar. Die Reise durch Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien bietet ein unvergleichliches kulturelles und landschaftliches Mosaik entlang der Anden und ist die Gelegenheit, Südamerika ganz intensiv kennenzulernen. Bestens geeignet, für all diejenigen, die nach der langen Coronapause „ein paar Länder aufholen möchten.“

Kultur in Cusco, Santiago, Buenos Aires und Rio de Janeiro

In den lebendigen Städten lernen Reisegäste die Lebenslust der Südamerikaner so richtig kennen. Die pulsierenden Metropolen sind ein Schmelztiegel der Kulturen und bieten einen aufregenden Kontrast zu den eindrucksvollen Landschaftsbildern Südamerikas. Das wuselige Getümmel der bunten Märkte hat ein ganz besonderes Flair, das man mit allen Sinnen erleben muss. Während eines Besuchs in der Ruinenstadt Machu Picchu tauchen die Reisenden in die längst vergangene Zeit der Inkakultur ein.

Natur pur: Salar de Uyuni, Titicacasee, Atacama-Wüste und Iguazu-Wasserfälle

Bestandteile dieser ausgiebigen Rundreise sind die weltweit größte Salzwüste sowie der höchstgelegene schiffbare See, die trockenste Wüste und die größten Wasserfälle. Hier erfahren die Reisegäste alles über die Mythen des legendenumwobenen Titicacasees und genießen das beeindruckende Farbenspiel während des Sonnenuntergangs im Salar de Uyuni. Die bizarren Felsformationen der Atacama-Wüste erinnern an eine Mondlandschaft. Die inmitten des tropischen Regenwaldes tosenden Wassermassen der gigantischen Iguazu-Wasserfälle versetzen jeden ins Staunen.

Für die langfristige Planung

Buchbar ist die 23-tägige Natur- und Kulturrundeise „Höhepunkte Lateinamerikas“ ab 5990 € inkl. Flug zu Terminen ab April 2023. Bei einer Buchung bis sechs Monate vor Abreise gewährt DIAMIR Erlebnisreisen einen Frühbucherrabatt von 3 %.

Weitere Informationen zur Reise: www.diamir.de/ECULAT