Die neuen Kataloge für Gebeco Kleingruppenreisen, Wander- und Radreisen, Europareisen und Themenjahrreisen sind da
ags/Okt22 Nachdem Gebeco bereits im Juni die Kataloge 2023 für Privat- und Fernreisen veröffentlicht hatte, erscheinen nun vier weitere Kataloge mit insgesamt 481 Reisen, darunter 225 Kleingruppenreisen, 184 Europa-Reisen, 60 Wander- und Radreisen und zwölf Themenjahrreisen. „Damit ist unsere Reisewelt 2023 nun vollständig und alle Gebeco Reisen bis Ende nächsten Jahres buchbar“, sagt Michael Knapp, CCO von Gebeco. Neben vielen beliebten Reisehighlights finden sich auch zahlreiche Neuheiten in den Katalogen. Alle Kataloge 2023 können ab sofort über die Gebeco Website bestellt werden und liegen im Reisebüro aus.

Die Vielfalt der Reisewelt 2023 mit Gebeco genießen
„Mit dem Rad oder auf Wanderungen ein Land zu erleben, bietet einen fantastischen Perspektivwechsel, den unsere Gäste besonders dann schätzen, wenn sie ein Land bereits auf früheren Reisen kennenlernen durften“, erklärt Knapp mit Verweis auf den umfangreichen Katalog für Rad- und Wanderreisen. Darunter auch drei Wanderreisen in Costa Rica, Peru und Kolumbien sowie zwei Radreisen auf Kuba.

Auch im Kleingruppen-Katalog gibt es 22 Kleingruppenreisen Reisehighlights auf dem Südamerikanischen Kontinent. Darunter begehrte Ziele wie Kuba, Costa Rica und Peru aber auch besondere Reisedestinationen wie Galapagos und Guatemala.

„Alle, die 2023 gerne eine ganz besondere Reise unternehmen wollen, sollten einen Blick in unseren neuen Themenjahr-Katalog werfen“, empfiehlt Knapp.

Das Gebeco Themenjahr 2023 „Technische Meisterleistungen“
Nach den atemberaubenden Naturschönheiten des vergangenen Jahres, widmet sich das Gebeco Themenjahr 2023 den technischen Meisterleistungen dieser Erde. Gemeinsam mit den Reisenden schaut Gebeco auf historische Errungenschaften aus der Vergangenheit und Gegenwart, die grundlegend den Fortschritt in Sachen Nachhaltigkeit fördern. „Es ist der menschliche Innovationsdrang, der mich damals wie heute fasziniert. Für mich der zentrale Antrieb für unsere Zukunft“, beschreibt Knapp den Charakter der Reisen. Auf insgesamt zwölf innovativen Themenjahrreisen entdecken Gebeco Gäste großartige Monumente der Kulturgeschichte.