Alle Gebeco-Reisen mit Abreisen bis Ende April 2024 sind ab sofort buchbar

ags/Mai23 Um Reisenden die frühzeitige Urlaubsplanung zu ermöglichen, hat Gebeco bereits jetzt alle Abreisen des gesamten Reiseangebots bis Ende April 2024 zur Buchung freigeben. „Gerade bei sehr beliebten Zielen wie Lateinamerika, ist es für unsere Reisenden sehr wichtig, sich bereits jetzt ihre Wunschtermine für 2024 sichern zu können“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Spätestens am 30.06. werden die Abreisen aller Fernreisen bis Ende des Jahres 2024 buchbar sein. Bei vielen Reisen ist dies bereits jetzt der Fall. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Wunschtermine frühzeitig sichern

Auch wenn das Buchungsverhalten der meisten Reisenden noch von Kurzfristigkeit geprägt ist, macht Gebeco bereits jetzt das Jahr 2024 in großen Teilen buchbar. „Es gibt zahlreiche Ziele, die aktuell sehr beliebt sind und in diesen Fällen ist es ein großer Vorteil, wenn unsere Gäste frühzeitig ihre Wunschtermine sichern können“, erklärt Knapp. Besonders für viele Fernziele ist dies von Relevanz. „Gerade wenn es um Reisen nach Lateinamerika geht, lohnt es sich, früh zu buchen, da die Kapazitäten knapper sind also sonst gewohnt“, so Knapp.

Über 50 Reisen auf den Südamerikanischen Kontinent bietet Gebeco zurzeit an. Bei 20 Reisen ist die Mindestteilnehmerzahl bei zahlreichen Terminen für Abreisen im Jahr 2023 derzeit erreicht.

Am 30.06. macht Gebeco in einem weiteren Schritt die Abreisetermine aller Fernreisen bis zum 31.12.2024 buchbar. Bis dahin können Gäste wie üblich gewünschte Termine, die noch nicht buchbar sind, unverbindlich vormerken lassen.