ags/Jun23 Lange Wartezeiten an den Flughäfen und nervige Sicherheitskontrollen, Flugverspätungen und gravierende Flugumbuchungen – viele Gäste sind mit der Situation bei Fernreisen überfordert.

„Wir wissen, dass sich einige Reisegäste in einer Gruppe wohler fühlen und ihnen eine deutschsprechende Reisebegleitung ab Deutschland das sichere Gefühl gibt, das Ihnen allein fehlen würde“, sagt Joachim Miller, Geschäftsführer von Miller Reisen. Dabei hat Miller auch ältere Reisegäste im Blick, die zwar gern reisen, sich eine individuelle Pauschalreise aber nicht zutrauen.

Miller Reisen hat nun einige Reisen als Zubucherreisen aufgelegt. Neben einer 14-tägigen Rundreise nach Costa Rica, werden zunächst eine Ecuadorreise und zwei Kreuzfahrten plus Rundreise angeboten. Weitere Reisen werden folgen. Bei allen sind der Flug ab Deutschland und die deutschsprechende Reisebegleitung ab / bis Deutschland inklusive.

Was viele nicht wissen: Mit Gruppenreisen weltweit hat der Reiseveranstalter aus Oberschwaben bereits seit mehr als 30 Jahren Gruppenreisen für Reisebüros und private Organisationen im Programm. Die Miller Zubucherreisen werden nun nach diesem Erfolgskonzept realisiert.

Sie haben fixe Abflugtermine ab November 2023 und können direkt bei Miller Reisen oder in einem guten Reisebüro gebucht werden. Reisebüros, die eine Verkaufsunterstützung für Social-Media-Marketing oder Flyer benötigen, können diese bei Miller Gruppenreisen weltweit anfordern. Die Details der Zubucher-Reisen findet man zudem online unter: https://www.miller-reisen.de/zubucherreisen .

Die Miller Reisen GmbH ist der Experte für Privat- und Gruppenreisen nach Lateinamerika, in die Karibik und die Südsee. Als unabhängiger Reiseveranstalter mit über 35-jähriger Erfahrung verwirklicht das Familienunternehmen individuelle Reisewünsche seiner Kunden mit dem Versprechen: „Jeder Tag nach Ihren Wünschen“. Und das 100% klimaneutral.

Bereits seit 2006 pflanzt das Unternehmen im Rahmen des eigenen Aufforstungsprojekts „Grünes Klima“ durchschnittlich 10 neue Bäume je Reisegast auf brachliegenden Flächen in Paraguay und bietet so gleichzeitig den 300 Mitarbeitern und Ihren Familien eine Zukunftsperspektive.