ags/Aug23 Seit mehr als 30 Jahren steht Miller Gruppenreisen weltweit für die erstklassige Organisation und Durchführung von individuellen Gruppenreisen für Vereine, Institutionen und Reisebüros.

Die aktualisierte Webseite www.gruppen-weltweit.de präsentiert sich nach dem Relaunch in einem frischen, modernen Design und mit einer benutzerfreundlicheren Struktur. Diese ermöglicht es dem Besucher, trotz der Vielfältigkeit der weltweiten Zielregionen, sehr einfach Inspirationen und Reiseideen für seine spezifische Gruppenreise zu finden. Selbstverständlich auch zu den beliebtesten Miller Gruppenreisen-Themen: Studienreisen, Musikreisen, Agrarreisen, spirituelle Reisen, Aktivreisen und Kreuzfahrt PLUS.

Die neue Webseite unterstreicht die hohe Professionalität von Miller Gruppenreisen weltweit und bietet den Kunden einen schnellen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten. Parallel hierzu steht den Kunden ein engagiertes Team von Reiseexperten beratend zur Seite. Basierend auf den Inspirationen der neuen Webseite, entwickelt es für Kunden individuelle Reiserangebote, die deren spezifische Anforderungen berücksichtigen und auf die gewünschten Reiseziele, Interessen, Reisezeiten und Gruppengrößen zugeschnitten sind.