ags/Jan24 Auch in diesem Jahr ist die ArgeLA mit einem eigenen Stand auf der ITB präsent.

In Halle 23b, Stand 212 ist die ARGE Lateinamerika Ansprechpartner für alle Interessierten zum Thema Lateinamerika. Am ARGE-Gemeinschaftsstand sind ebenfalls folgende Mitglieder zu finden:

• Air Europa
  • Abercrombie & Kent
  • Casa Andina Hotels
  • Inkaland Tours
  • Magri Turismo
  • Visit Buenos Aires

Auch auf den Messen fespo in Zürich (01. bis 04. Februar), f.re.e. in München (14. bis 18. Februar) und auf der Reisemesse in Wien (14. bis 17. März) wird die ARGE Lateinamerika mit ihren Mitgliedern vertreten sein.

Die ARGE Lateinamerika präsentiert den Besuchern auch das aktuelle Magazin „América Latina“. Sehnsuchtsorte zwischen Karibik und Antarktis gilt es zu entdecken, darüber hinaus werden mit den bolivianischen „Cholitas“ schwindelnde Andenhöhen erklommen, auf Luxusrouten durch atemberaubende Abenteuer in Peru geschwelgt und höchst lebendige Götter im brasilianischen Bahia vorgestellt. Zehn faszinierende Ziele unterstreichen Lateinamerikas Bedeutung für Naturtourismus, und Foodies kommen bei den Köstlichkeiten der „Cocina Latina“ auf ihre Kosten. Wer hätte gedacht, dass geschickte Handwerker in Mexiko veganes Leder aus Kakteen fertigen und die Streifzüge durch das benachbarte Guatemala verschaffen spannende Einblicke in ein bis heute exotisches Land der Mythen, Maya und Vulkane.

Viel Lateinamerika-Know-How und praktische Tipps finden sich im hinteren Teil dieses Magazins. Die Details zu den engagierten Vereins-Mitgliedern, u.a. Ländervertretungen, Reiseveranstalter, Hotels oder Fluggesellschaften, verhelfen den interessierten Leserinnen und Lesern zu unvergesslichen Erlebnissen in Lateinamerika.

Latinoamerica – da muss man hin. Jetzt erst recht!