ags/Juni19 Seit dem 23. Mai 2019 ist Quito durch einem Nonstop-Flug mit Paris mit drei wöchentlichen Frequenzen (Dienstag, Donnerstag und Samstag) verbunden. Sie werden von Air France mit einem Airbus 340-300 mit einer Kapazität für 278 Passagiere in drei Klassen betrieben: Business, Premium Economy und Economy.

Quito, das Tor zu Ecuador, ist ein attraktives Ziel für europäische Touristen, die ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis suchen. Eine Stadt, die aufgrund ihrer privilegierten geografischen Lage im Zentrum der Welt dem Reisenden eine perfekte Kombination aus Kultur, Natur, Abenteuer, Gastronomie und Wärme ihrer Bewohner bietet.
Quito wurde 1978 von der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur zum ersten Kulturerbe der Menschheit erklärt und hat das am besten erhaltene historische Zentrum Lateinamerikas, das Kirchen, Museen, Plätze und traditionelle Viertel beherbergt, die seine Geschichte lebendig halten.

Der Reisende kann durch Abenteuer eines der artenreichsten Reiseziele der Welt entdecken und in direkten Kontakt mit der Natur kommen. Darüber hinaus bietet die Stadt eine große Auswahl an nationaler und internationaler Küche mit in der Region einzigartigen Zutaten.  Auf diesem neuen Weg eröffnet sich die Möglichkeit zum Austausch von kulturellen Erfahrungen zwischen beiden Kontinenten.
Weitere Informationen unter www.quitotravel.ec und bei Giohana Albuja Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!