ags/ Sie gelten gewissermaßen als i-Tüpfelchen einer Ecuador-Reise: Die Galapagos-Inseln. Im FTI-Portfolio finden Entdecker Reisen für jeden Geschmack, um auf garantierte Tuchfühlung mit der Tierwelt des abgelegenen Inselarchipels im Pazifik zu gehen. Ein Besuch auf den artenreichenche Haiarten, Delfine, Mantas, Barrakudas und viele Arten von Rifffischen anzutreffen. Eilanden ist zu jeder Jahreszeit ein wahres Highlight. Im Frühsommer jedoch, wenn sich die Seelöwenwelpen an den Ufern tummeln und die Riesenschildkröten an den Stränden nisten, hat eine Galapagos-Reise einen besonderen Reiz. Und auch unter Wasser offenbart sich Naturliebhabern eine einzigartige Welt beim Tauchen oder Schnorcheln. Je nach Spot sind unterschiedli

So vielfältig wie die Tierwelt sind auch die Reisemöglichkeiten im FTI-Angebot. Während der wahlweise drei- oder viertägige Inselhopping-Tour „Galapagos Islands Stay“ erleben Natur- und Tierliebhaber die Vielfältigkeit des Ökosystems ab 896 Euro pro Person. Vom Wasser aus erkunden Entdecker die Schätze von Galapagos beispielsweise an Bord des Katamarans „Treasure of Galápagos“ ab 2.615 Euro pro Person (Reisedauer je nach Route fünf bis sieben Tage). Einen umfassenden Eindruck der unterschiedlichen Ökosysteme Ecuadors erhalten Abenteurer auf der 15-tägigen Gruppenrundreise „Anden, Küste & Galapagos“, die neben sechs Tagen auf dem Archipel zu den Highlights auf dem ecuadorianischen Festland führt. Auf dem Programm der Reise stehen unter anderem die Hauptstadt Quito, ein Besuch des berühmten Kunsthandwerksmarktes in Otavalo, der Cotopaxi-Nationalpark mit dem höchsten Vulkan des Landes, der Hochlandkratersee Quilotoa, die Kolonialstadt Cuenca sowie Guayaquil an der Pazifikküste. Die Tour ist ab 4.368 Euro pro Person buchbar.  Weitere Informationen sind unter www.fti.de, über die Hotline 089 71045 1498 oder im Reisebüro erhältlich. Expedienten steht das FTI Service-Center-Team per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 089 2525 1028 mit Spezialwissen für Detailfragen oder zur Unterstützung bei der Reiseberatung zur Seite.