ags/Okt18/ Cayo Santa Maria, das kleine Archipel an der Nordküste Kubas, bezaubert mit kilometerlangen, weißen Sandstränden. FTI legt ab März 2019 Direktflüge nach Santa Clara und somit in das Eldorado für Badeurlauber auf.

Kuba ist eine karibische Traumdestination: quirlige Metropolen mit bunten Oldtimern, Salsa-Rhythmen und der Duft einer Cohiba. Doch darüber hinaus ist die Insel berühmt für seine feinen, weißen Sandstrände und ihr klares türkisblaues Wasser. Vor allem Cayo Santa Maria, ein Inselparadies mit Traumstränden, sorgt für perfektes Urlaubsfeeling. Es ist ein Geheimtipp für Kubareisende, die auch Zugang zu den authentischen Regionen Zentralkubas suchen. FTI hat dort sein Hotelportfolio erweitert; aber das ist noch nicht alles: Ab März 2019 sorgt der Veranstalter mit neuen Flugverbindungen für eine maximal komfortable Anreise in das Urlaubsparadies an der Nordostküste des Inselstaates.

Je einmal wöchentlich bringt ein Airbus A330-200 von Eurowings ab 18. bzw. 22. März 2019 Erholungssuchende im exklusiven Auftrag des Veranstalters ab München bzw. Düsseldorf nonstop zum internationalen Flughafen Santa Clara. Von dort aus erreichen Urlauber ihr Reiseziel in rund eineinhalb Stunden. Immer montags bzw. ab Mai mittwochs startet eine Maschine von München aus in die Karibik. Ab Düsseldorf reisen Gäste freitags in knapp elf Stunden nach Santa Clara. Mit passenden Zubringerflügen oder Rail & Fly-Tickets ist auch die Anreise ab anderen deutschen Städten gewährleistet. Für den größtmöglichen Komfort stehen in dem Airbus neben den regulären Economy-Sitzen 21 Plätze im BEST-Tarif mit Premium-Sitz im exklusiven Bereich, mehr Beinfreiheit und einer großzügig verstellbaren Rückenlehne zur Verfügung. Darüber hinaus ist in dieser Kategorie die Bordunterhaltung mit Premiuminhalten, ein reserviertes Handgepäckfach sowie je nach Verfügbarkeit der Lounge-Zugang, Priority-Check-In, Security-Fastlane-Nutzung sowie Priority Boarding inkludiert.

Weitere Informationen sind unter www.fti.de, über die Hotline 089 71045 1498 oder im Reisebüro erhältlich. Expedienten finden zudem auf der FTI GROUP Serviceseite weitere Informationen zu Vertriebsaktionen oder Schulungen sowie Verkaufshilfen und Pep-Angebote.