ags/Okt18/ Ecuador, eines der kontrastreichsten Länder der Welt, lässt im Rahmen einer maßgeschneiderten Individualreise keinen Wunsch offen. Kulturbegeisterte kommen bei ECUADOR DISCOVER (unter diesem Namen vermarktet Sommer Fernreisen Ecuador) genauso auf Ihre Kosten wie Naturliebhaber und sportbegeisterte Outdoorfreaks.

Je nach Interesse arbeitet Ecuador Discover seinen Kunden ganz unterschiedliche Reiseinhalte aus. Neben bereits sorgfältig vorgefertigten Rundreisen, die von dem Reiseveranstalter persönlich getestet und für gut befunden wurden, bietet Ecuador Discover zusätzlich die Möglichkeit, sich eine private Individualreise planen zu lassen, um das kontrastreiche Land Ecuador ganz nach den eigenen Vorlieben zu entdecken.

Schneebedeckte Andenlandschaften, Vulkane, immergrüne Bergnebelwälder, faszinierende Regenwälder, eine tropische Pazifikküste mit langgezogenen Stränden und Buchten, zahlreiche Nationalparks, eine unglaubliche Artenvielfalt von Flora und Fauna, spektakuläre Biking-, Climbing und Trekking- und Birdingrouten, altindianische Kulturen, Kolonialstädte wie Quito und Cuenca und natürlich die einzigartigen Galápagos Inseln lassen keinen Wunsch offen.

Welche dieser Höhepunkte erlebt werden sollen und wie die geplante Ecuador Reise genau abläuft, entscheiden Ecuador Discover-Kunden selber. Dabei suchen die Kunden sich nicht nur die passende Reisezeit und Reisedauer aus, sondern können auch selbst über Routenverlauf, Hotelauswahl und Besuchspunkte entscheiden.

Alternativ können die Kunden aus dem großen Angebot der bereits bestehenden Reisen und Reisebausteinen unter www.ecuador-discover.de wählen, diese übernehmen und in angepasster Form als Privatreise durchführen.

Außer der individuellen Gestaltung der Reise bieten private Individualreisen den Vorteil, dass die Reisenden ungestört ihrem Hobby nachgehen können ohne Rücksicht auf weitere Gruppenteilnehmer. Gruppenbedingte Wartezeiten und Pausen entfallen, Fotostopps oder Themenschwerpunkte werden individuell realisiert. Zudem gilt die ungeteilte Aufmerksamkeit des Reiseführers den Reisenden, wodurch eine individuelle Betreuung und ein optimaler Kommunikationsfluss gegeben ist.

Die eigenständige Organisation einer Individualreise erfordert sehr viel Aufwand. Diesen Organisationsaufwand nimmt das erfahrene Team von Ecuador Discover den Reisenden ab und steht ihnen als kompetenter Ansprechpartner vor sowie während der Reise jederzeit zur Verfügung.

Private Individualreisen werden demnach besonders gerne von Kunden gebucht, die ihre Reise ganz nach ihren individuellen Vorstellungen oder ungestört im engsten Kreis verbringen möchten, dabei aber gerne auf professionelle Unterstützung zurückgreifen.

Weitere Infos zu Individualreisen in Ecuador finden Sie unter https://www.ecuador-discover.de/reisen/individualreisen.html oder bei Sommer Fernreisen GmbH, Nelkenstraße 10, 94094 Rotthalmünster