ags/Nov18/ Wüste, Berge, Meer und Dschungel: Auf ihrer neuesten Rundreise vereint viventura die kulturellen sowie landschaftlichen Highlights des facettenreichen Andenlandes abseits der typischen Touristenpfade.

Während der insgesamt 22-tägigen Erlebnisreise nimmt viventura ihre Reiseteilnehmer mit zu den historischen Städten Lima und Arequipa, lässt die Besucher über die Tiervielfalt der Ballestas Inseln staunen und fliegt mit ihnen zusammen über die rätselhaften Nazcalinien, bevor es über die Panamericana weiter Richtung Süden geht. Begleitet werden die Teilnehmer dabei von einer einzigartigen Kulisse aus weiter Wüstenlandschaft, Bergkämmen und türkisblauem Meer. Die bekannten Sehenswürdigkeiten Machu Picchu und Titicacasee dürfen natürlich genauso wenig fehlen, wie das zweitägige Dschungelabenteuer in Puerto Maldonado oder bewegende Begegnungen mit Bauernfamilien in Pisac. Auf ins unbekannte Peru!  Link: viExplorer Peru Süd https://www.viventura.de/reisen/peru/xpersu   Weitere Informationen zur Reise unter: https://www.viventura.de/reisen/peru/xpersu/tourablauf