ags/Okt19  Ob hoch oben auf dem Corcovado, an den weißen Stränden von Copacabana oder mittendrin in Ipanema, Flamengo oder Tijuca – Rio hält unvergessliche Erlebnisse bereit. Auf der 7-Tage Erlebnisreise können Gebeco Reisende die „Cidade Maravilhosa“ in einer Kleingruppe von maximal 16 Teilnehmern hautnah erfahren. Insgesamt hat Gebeco derzeit zehn Rio-Reisen im Programm. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Traumziel Rio

Olá! und herzlich Willkommen in Rio de Janeiro! Gemeinsam mit der deutschsprachigen Reiseleitung, erhalten die Gebeco Reisenden während einer umfangreichen Stadtrundfahrt einen aufregenden Einblick in die Megacity. Mit der Seilbahn gelangen die Teilnehmenden zum Zuckerhut, dem wohl bekanntesten Wahrzeichen Rios. Auch der Stadtkern entfaltet mit seinen historischen Gebäuden und Vierteln einen ganz besonderen Charme und erzählt von Rios mannigfaltiger Geschichte. Die Kleingruppe kann sich außerdem auf einen Streifzug über einen Markt freuen. Dort heißt es feilschen und von leckeren Früchten naschen! Ein weiteres Highlight ist das Sambodrom, wo zum Karneval die besten Sambaschulen des Landes um den prestigeträchtigen Sieg kämpfen. Am Abend besprechen die Reisenden bei einem Cocktail an der Copacobana zusammen mit ihrer Reiseleitung über die kommende Tage aus. Als Länderexperte hat dieser garantiert noch den den einen oder anderen Tipp für die Kleingruppe parat. Wie wäre es beispielsweise mit einem optionalen Segeltörn mit Blick auf die wunderschöne Sambastadt? Am Abend lockt eine optionale Folklore- und Sambashow, bei der die Gebeco Reisenden vom Tanzensemble in bunten Kostümen durch die brasilianische Geschichte und Regionalkulturen geführt werden. Gegen Ende der Reise haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Rio am autofreien Sonntag bei einer vierstündigen Radtour zu erkunden. Die Reise endet unter den schützenden Armen des Cristo Redentor und mit einem majestätischen Rundumblick über Rio.

„Rio – Wunderbare Sambastadt“, Gebeco Länder erleben  7-Tage-Erlebnisreise ab 1.795 Euro inkl. Flüge    Weitere Informationen unter: https://www.gebeco.de/2102020