ags/ Was kann es Schöneres geben, als die bezaubernde Andenlandschaft Ecuadors auf dem Pferderücken zu erkunden? Vorbei an einsamen Lagunen und mächtigen Vulkanen und zu Haciendas, die bereits von Humboldt seinerzeit besucht wurden, erleben die Reisenden die Kultur und traditionellen Gebräuche Ecuadors.

Geo Reisen Ecuador bietet verschiedene Touren an:

1.- Hacienda Tour „La Escondida“ (6 Tage / 7 Nächte)

Diese Tour führt durch das zentrale Andenhochland vorbei an den Vulkanen „Carihuayrazo“ und „Pan de Azúcar“, gelegentlich mit einem Blick auf den mächtigen Chimborazo. In dem kleinen Andendörfchen Mocha erleben die Reiter das ursprüngliche Landleben.

2.- Geheimnisse der Anden ( 8 Tage / 7 Nächte)

Die Tour startet auf der südlichen Panamericana, der berühmten Avenue der Vulkane, und führt durch das Tal des Cotopaxi. Die Route der nächsten Tage führt über einen 3.500 Meter hohen Pass, zur berühmten „Devils Nose“ – eine der bekanntesten Abschnitte der Andenbahnstrecke – und erreicht schliesslich Cuenca.

Weitere Informationen und Kontakt: www.georeisen-ecuador.com  und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!