ags/Feb19  Luxuriöse Unterkunft mitten im Nirgendwo
In der Abgeschiedenheit des Salars de Uyuni eröffnet am 01. März 2019 die Kachi Lodge, die damit die Region auch für die anspruchsvollsten Reisenden erschließt.

Mit sechs klimatisierten Unterkunftskuppeln (30m2 groß) für je 2 Personen, jede mit eigenem Bad und ungestörtem Panoramablick auf die Weite des Salars, ist dies der Inbegriff von Exklusivität. Im Zentrum der Anlage befindet sich eine weitere Kuppel, in der sich das Restaurant und ein komfortabler Aufenthaltsraum befinden, der zum Verweilen nach den erlebnisreichen Tagesausflügen einlädt. Jedes Gebäude der Anlage befindet sich auf einzelnen Holzplattformen, die durch einen Steg miteinander verbunden sind, der ca 1 Meter über dem Salar liegt. Damit ist auch der Betrieb der Anlage in der Regenzeit gewährleistet.

Die Betreiber der Kachi Lodge haben große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Umweltauswirkungen auf diese schöne Landschaft minimal sind, und haben innovative Technologien entwickelt, um dies zu gewährleisten. Fortschrittliche Wasserfiltersysteme, Solarenergie und Toiletten mit wasserfreier Verbrennung werden dazu beitragen, dass die Kachi Lodge in Bezug auf die Nutzung natürlicher Ressourcen fast vollständig autark ist.

Preisgekröntes kulinarisches Erlebnis
Die Betreiber der Lodge sind der Meinung, dass Essen eine weitere Möglichkeit ist, ein Land und seine Kultur zu entdecken. Um authentische und innovative Küche in der Kachi Lodge zu liefern wurde deshalb das mehrfach ausgezeichnete Restaurant Gustu Restaurant in La Paz als Partner gewonnen. Das Team des Gustu, das als eines der besten Restaurants auf dem Kontinent anerkannt ist, arbeitet exklusiv mit bolivianischen Produkten. Gustu pflegt respektvolle Beziehungen zu jedem seiner Lieferanten und versucht, die bolivianische Produktionskette zu konsolidieren, beginnend mit der Förderung fairer Geschäftsaktivitäten.

Magri Turismo zählt zu den bevorzugten Partnern der Kachi Lodge und bietet deshalb zusätzlich zu den regulären 3 Tage/2 Nächte Programmen der Betreiber der Kachi Lodge (inkl. Transfers, Reiseleitung, Mahlzeiten und Getränken), auch die Möglichkeit einen Aufenthalt in der Lodge in maßgeschneiderte Programme zu intergrieren.   Kontakt für weitere Informationen:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!