ags/Sep19 Geo Reisen freut sich das brandneue Acacia Galapagos Boutique Hotel im Herzen von Puerto Ayora auf den Galapagos Inseln vorzustellen. Das exklusive Acacia Galápagos Boutique Hotel wurde geschaffen, um erfahrene und anspruchsvolle Reisende zufrieden zu stellen.

Das Hotel ist die ideale Unterkunft für Reisende, die Komfort, Exklusivität und persönlichen Service in der Nähe des quirligen Ortes Puerto Ayora suchen. Das Hotel bietet den Gästen einen Swimmingpool im Freien und eine Terrasse, eine Frühstücks- und Leselounge sowie ein Spa, kostenloses WLAN und biologisch abbaubare Toilettenartikeln in den Zimmern. Acacia kann maximal 16 Gäste beherbergen, in sieben Zimmern, entweder mit Blick auf das Meer und den Pool, und einer Suite mit Blick aufs Meer.

Das Acacia Galápagos Boutique Hotel liegt auf einem Hügel der Floreana Street, einen Block vom Fischmarkt und der bunten Charles Darwin Street entfernt. Ein restauriertes Familienhaus bildet heute den Rahmen für dieses brandneue Boutique-Hotel, das sich nicht nur auf einen hohen Standard an personalisierten Dienstleistungen konzentriert, sondern auch die Entwicklung der Wirtschaft von Puerto Ayora durch die Nutzung der von der Gemeinde angebotenen Dienstleistungen fördert.