ags/Feb20  Island Hopping Programme sind eine großartige Alternative die Vielfalt der Galápagos Inseln kennen zu lernen. Dieser Reisemodus passt sich an die Wünsche und Bedürfnisse aller Passagiere an, bietet mehrere Alternativen für Touren und ist gleichzeitig so flexibel, dass alle Wünsche für ein Galapagos-Abenteuer erfüllt werden können. Sie ermöglicht es den Passagieren, eine große Vielfalt an Wildtieren und Landschaften zu sehen und auch einen Beitrag für die örtlichen Gemeinden zu leisten.

Geo-Reisen Ecuador bietet diese Touren zu fixen Terminen an. Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Vergleichbar mit den Kreuzfahrtprogrammen, da sie mehrere Besuche und Inseln mit Hotelübernachtungen kombinieren.
- Eigener Betrieb auf den Galapagos-Inseln mit einem hochqualifizierten Team, um die Qualität der Produkte und Dienstleistungen während des Aufenthalts auf den Galapagos-Inseln zu gewährleisten.
- Programme, die an unterschiedliche Budgets und die gewünschte Zeit auf den Inseln angepasst sind, mit der Möglichkeit, zusätzliche Aktivitäten für eine persönlichere Tour hinzuzufügen.
- Privatyacht (Schnellboot) von Insel zu Insel, unterwegs weitere Tierbeobachtungen.
- Gelegenheit die repräsentativste Fauna, die es auf den Galapagosinseln gibt, wie Nasca-Tölpel, Rot- und Blaufußtölpel, Albatrosse, Fregattvögel, Pinguine, verschiedene Arten von Meeres- und Landleguanen, verschiedene Arten von Schildkröten u.a. zu sehen.
-  Die lokale Gemeinschaft und ihre Entwicklung an einem isolierten Ort zu verstehen, ihre Projekte zu unterstützen und ihnen gleichzeitig zu helfen, die natürliche Umwelt zu erhalten.
- Der Zugang zur VIP-Lounge am Flughafen Baltra ist am Abreisetag im Programm enthalten.

Geo-Reisen Ecuador ist auf der ITB 2020, Halle 23.a / 110 und 112 undt stellt dort sein Island-Hopping-Programm und das brandneue Hotel-Boutique Acacia auf den Galápagos-Inseln vor.