Nachrichten für Reiseveranstalter und Reisebüros

Schließung Casa Andina Standard Koricancha

ags/Apr24 Seit dem 29. Februar ist das Hotel Casa Andina Standard Koricancha dauerhaft geschlossen. Die anderen 3 Casa Andina Hotels in der Stadt Cusco sind weiterhin in Betrieb:

- Casa Andina Standard Cusco Plaza: https://www.casa-andina.com/es/destinos/cusco/hoteles/casa-andina-standard-cusco-plaza

- Casa Andina Standard Cusco Catedral: https://www.casa-andina.com/es/destinos/cusco/hoteles/casa-andina-standard-cusco-catedral

- Casa Andina Standard Cusco San Blas: https://www.casa-andina.com/es/destinos/cusco/hoteles/casa-andina-standard-cusco-san-blas

Neues Ziel: Puerto Maldonado Partnerhotel Casa Andina

ags/Apr24 In Kürze wird in Puerto Maldonado das neue Casa Andina Partnerhotel IKAM Riverview Amazon Lodge eröffnet. Das Hotel liegt am Ufer des Tambopata-Flusses und verfügt über WLAN, eine Rezeption, eine Lobby, Telefonanschluss und ganztägig Strom. Außerdem gibt es einen fantastischen Swimmingpool mit Blick auf den Fluss und ein Restaurant mit Bar, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform serviert werden.

Darüber hinaus können die Gäste in den Wäldern rund um das Hotel aufregende Wanderungen unternehmen. Es ist das perfekte Ziel für Reisende, die Komfort und eine authentische Verbindung mit der Natur des Dschungels suchen.

Vom Flughafen Puerto Maldonado aus fahren die Gäste zunächst 10 Minuten zum Hafen von Capitania und unternehmen dann eine 30-minütige Bootsfahrt auf dem Tambopata-Fluss, bei der sie eine großartige Aussicht auf den Fluss genießen können. Die Rückfahrt erfolgt auf dem Landweg zum Flughafen, die Fahrt dauert 15 Minuten.

Weitere Informationen: https://www.flickr.com/photos/casa-andina/albums/72177720314989957/

travelArt präsentiert: Chile – atemberaubende Ziele das ganze Jahr über

ags/Mar24 Von der Atacamawüste im Norden über die geheimnisvolle Osterinsel mitten im Pazifik bis hin zu den renommierten Weingütern der Zentralregion bietet Chile eine Vielzahl von Reisezielen, die das ganze Jahr über ideal für einen Besuch sind.

Während viele Touristenziele weltweit in den Hauptreisezeiten (Juni bis August) überfüllt sein können, fallen diese Monate in den chilenischen Winter und erlauben den Besuchern, die Schönheit und Vielfalt des Landes in Ruhe zu genießen. Zudem sind die Preise für Hotels und Inlandsflüge in der Nebensaison in der Regel günstiger.

Neues Casa Andina Partnerhotel – Caraz

ags/Apr24 Das neue Casa Andina Partnerhotel, die Santa Cruz Lodge liegt 45 Minuten vom Zentrum von Caraz entfernt in den malerischen Ausläufern des Huascaran-Nationalparks, direkt neben dem beeindruckenden Santa Cruz Trek.

Es handelt sich um eine nachhaltige, sozial verantwortliche, biodynamische Lodge, die gebaut wurde, um die Lebensqualität der landwirtschaftlichen Gemeinde Santa Cruz de Huaylas im Huaripampa-Sektor und ihrer Besucher zu verbessern.

Neuigkeiten von Senderos-Partnern in Lateinamerika

ags/Mar24 Das zum Verbund der Relais & Chateaux Hotels gehörige Hotel Las Balsas in Argentinien eröffnet im April zehn exklusive Villen mit Blick auf den tiefblauen See Nahuel Huapi und den Anden im Hintergrund. Diese modernen Holz- und Glaskonstruktionen befinden sich im Wald rund um das Haupthaus. Las Balsas ist von 20 Hektar geschütztem einheimischen Wald umgeben. Hotel Las Balsas verfügt über den B-Corp-Status, d.h. Hotel Las Balsas bekennt sich zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit.

Ok Ablehnen