ags/MAR23 Da die Nachfrage nach weltweiten Reisen in diesem Jahr kontinuierlich steigt, ist Aqua Expeditions weiterhin bestrebt, für immer mehr Gäste maßgeschneiderte Abenteuerexpeditionen an Bord seiner luxuriösen Schiffe anzubieten.

Aqua Expeditions freut sich ein neues Preisangebot für die Aria Amazon ankündigen zu können, um den Kunden eine größere Auswahl an Expeditionsmöglichkeiten zu bieten. Die neue Preisgestaltung beinhaltet eine Ratenreduzierung von ca. 14 Prozent, wodurch die Preise der Aria Amazon um ca. 28 Prozent niedriger sind als die des Schwesterschiffs Aqua Nera. Diese neuen Preise gelten für alle neuen Buchungen für Abfahrten ab dem 1. Juli 2023.  Die Aria Amazon wird 3-, 4- und 7-Nächte-Reisen ab US-Dollar 3.300 pro Person bei Doppelbelegung anbieten.

Angesichts dieser neuen Positionierung ist Aqua Expeditions zuversichtlich, dass Aqua das perfekte Produkt für ein unvergessliches Amazonas-Abenteuer der Reisenden hat. Die Aria Amazon wird ein luxuriöses Expeditionsschiff bleiben, das seinen Gästen die folgenden Erlebnisse an Bord bietet:

INNENEINRICHTUNG
Die Aria Amazon ist ein klassisches, preisgekröntes Expeditionsschiff im peruanischen Amazonasgebiet, das seit 2011 in diesen Gewässern zu Hause ist. Das Schiff verfügt über ein elegantes Design, das von der natürlichen Umgebung inspiriert ist. Die Suiten verfügen über raumhohe Fenster, zu den Annehmlichkeiten gehören ein Whirlpool, Innen- und Außenlounges, eine Bar, ein Speisesaal sowie ein Fitness- und Massageraum.

AUSFLÜGE
Aria Amazon bietet zweimal täglich Ausflüge an, die von erfahrenen Naturführern geleitet werden. Dazu gehören Aktivitäten wie Kajakfahren und Dschungelwanderungen. Die Gäste fahren mit privaten Beibooten mit einer maximalen Kapazität von 12 Personen hinaus, um ein intimes Erlebnis mit einem Verhältnis von 1:12 zwischen Führer und Gast zu haben.

SPEISEN
Das Aria Amazon bietet eine erstklassige Küche, die vom renommierten Chefkoch Pedro Miguel Schiaffino zusammengestellt wurde. Essen und alkoholfreie Getränke sind im Rahmen der Kreuzfahrt inklusive. Ab dem 1. Juli 2023 sind alkoholische Getränke nicht mehr inbegriffen.

NEUE ROUTE
Die Aria Amazon wird eine geänderte Reiseroute fahren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Verkaufs- und Reservierungsteam.

ERLEBNIS AN BORD
Sowohl die Aria Amazon als auch die Aqua Nera bieten unvergleichliche Abenteuer- und Reiseerlebnisse dank ihrer fantastischen Besatzung, Reiseführer, Speisekonzepte, Reiserouten und Service.

Weitere Informationen zu den Schiffen Aria Amazon und Aqua Nera bei Sayo Rivera, Regional Sales Manager von Aqua Expeditions für Mittel- und Südeuropa, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auf der website https://www.aquaexpeditions.com/ sowie im Video über die Aria Amazon: Luxury Amazon Cruises on the Aria Amazon.