ags/Jul23 Die B2B Marketing- und PR Agentur Senderos vertritt neu das kleine Strandhotel Casa dos Arandis auf der Península de Maraú in Bahia, Nordost-Brasilien. Die tropische Halbinsel ist ein Naturparadies und gilt noch ein Geheimtipp für ausländische Touristen, mit 40 km goldenen Sandstränden, Süßwasserlagunen, Mangroven, Korallenbecken, Wäldern und weiteren Natur-Highlights.

2½ Autostunden nördlich vom Flughafen Ilhéus liegt das Casa dos Arandis, ein exklusives Boutique-Hotel mit nur 7 bildhübschen Zimmern, die Rustikalität mit extremem Komfort und Modernität vereinen. Jedes Detail wurde hier von den Eigentümern mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit geplant, und die Gäste werden von ihnen und ihren gastfreundlichen Mitarbeitern aus der Region wunderbar umsorgt. Köstliche regionale Gerichte werden mit Bio-Zutaten zubereitet, frische Fruchtsäfte werden mit einem Lächeln serviert.

Durch die üppigen Gärten gelangt man an einen scheinbar endlosen, menschenleeren Surfstrand, an dem man kilometerweit ungestört spazieren gehen, sich sonnen, in den natürlichen Schwimmbecken bei Ebbe schwimmen oder den Fischern bei der Arbeit zusehen kann. Casa dos Arandis verfügt über einen Yoga-, Meditations- und Fitnessraum, in dem Gäste allein oder in Begleitung von Fachlehrern üben können, sowie über einen speziellen Massagesalon. Aktivere Gäste können sich für Strand-Tennis, Volleyball, Reiten, Surfen, Steh-Auf-Paddeln oder sogar Walbeobachtung in der Saison entscheiden.

Informationen zu allen Lodres und Expeditionsschiffen in Lateinamerika und der Antarktis, die von Senderos vertreten werden hier