ags/Dec23 Die Runcu Hotels in Lima und Arequipa können auf eine solide Erfolgsgeschichte von 15 bzw. 17 Jahren zurückblicken. Der Name symbolisiert das  unermüdliche Engagement für exzellenten Service, Liebe zum Detail und die Verwandlung der Bedürfnisse der Gäste in wirklich zufriedenstellende Erlebnisse.

Runcu Hotels ist stolz darauf, Sponsor des Oktoberfestes Peru 2023 gewesen zu sein, einer renommierten Veranstaltung, die deutsche Kultur und Traditionen auf peruanischem Boden zelebriert. Runcu’s  Beitrag zu diesem Festival bestand in der Bereitstellung einer Unterkunft für 4 Nächte für die talentierten 9 deutschen Musiker des Hauptorchesters.

Diese Zusammenarbeit ermöglichte ihnen nicht nur einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt, sondern gab Runcu Hotels auch die Möglichkeit, die Marke in einem festlichen und begeisterten Umfeld zu bewerben. Während der Veranstaltung wurde Runcu Hotels als offizieller Sponsor hervorgehoben, was zu einer außergewöhnlichen Sichtbarkeit bei den Teilnehmern führte.

Durch diese Partnerschaft konnten die Verbindungen mit der lokalen Gemeinschaft und den Liebhabern deutscher Musik und Kultur in Peru stärken. Runcu ist stolz darauf, Teil dieses lebendigen Festivals gewesen zu sein, und freut sich darauf, weiterhin zur kulturellen Bereicherung in Peru beizutragen.