ags/Jan24 Als führendes Tourismusunternehmen der Galapagos-Inseln kündigt Galagents Galapagos Cruises seine erneuten Bemühungen an, die Vielfältigkeit Ecuadors und der Galapagos-Inseln auf dem deutschen Tourismusmarkt zu bewerben. Die Reiseagentur wurde im Jahr 2007 von Einheimischen aus Galapagos gegründet. Das Unternehmen möchte nicht nur die natürliche und kulturelle Schönheit der Region hervorheben, sondern bietet auch eine außergewöhnliche Schiffsflotte, um die Wunder, die von der Unesco zum Weltnaturerbe erklärt wurden, zu erkunden.

Die Flotte von 7 Exkursionsschiffen ist einzigartig und bietet Komfort und Erlebnisse, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Die  Reisepläne erlauben es jedem Schiff, bis zu 16 Passagiere aufzunehmen. Zu den Kategorien gehören Luxus, erste Klasse, darunter eine mit ökologischem Schwerpunkt, Tauchen und tägliche Besichtigungen. Die Reiserouten haben eine Dauer zwischen vier und acht Tagen und können auch kombiniert werden, um ein komplettes und individuelles Galapagos-Erlebnis zu bieten.

M/C Sirius: Der neue Katamaran definiert Komfort und Luxus vollkommen neu. Er bietet Platz für 16 Gäste und zwei Reiseleiter an Bord, um einen persönlichen Service zu ermöglichen.

M/C Alya: Ein luxuriöser Katamaran mit geräumigen Kabinen und Balkonen, der für ein außergewöhnliches Erlebnis und unvergessliche Besuche konzipiert wurde.

M/C Ecogalaxy: Zeichnet sich durch seine umweltfreundlichen Merkmale aus und bietet nachhaltiges Segeln ohne Verzicht auf erstklassigen Komfort.

M/Y Galaxy: Dieses Schiff verbindet Tradition und Moderne zu einer einzigartigen und authentischen Kreuzfahrt.

M/Y Bonita: Mit einer Kombination aus Komfort und Eleganz ist das Schiff ideal für alle, die ein unvergessliches und außergewöhnliches Erlebnis suchen.

M/Y Galaxy Diver II: Dieses spezialisierte Tauchschiff ist ideal für die Erkundung der Unterwasserwelt der Galapagosinseln.

M/Y Galaxy Daily: Bietet die perfekte Verbindung von Bequemlichkeit und täglichen Abenteuern für ein vielseitiges und aufregendes Erlebnisse.

Galagents setzt sich für nachhaltigen Tourismus und die sozioökonomische Entwicklung vor Ort ein. Dies ist ein langer und notwendiger Weg, den Galagents aber unbedingt fortsetzen will. Die Zusammenarbeit mit Amazonas-Lodges und historischen Haciendas sowie einige Naturschutzinitiativen reflektieren das Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus und die Entwicklung der Gemeinden.

Galagents bietet praktische Hilfsmittel und fachkundige Beratung, um Ecuador und Olga Salazar, Galagents‘ deutschsprachige Business Development Managerin mit langjähriger Erfahrung als nationale Reiseleiterin und Kenntnis der deutschen Sprache und Kultur, die sie während ihrer Ausbildung in der Schweiz und Deutschland gelernt hat. Galagents bietet maßgeschneiderte Pakete, die auf die kulturellen und sprachlichen Bedürfnisse deutschsprachiger Touristen abgestimmt sind.

Als Organisation arbeitet Galagents daran, den positiven Einfluss auf die lokale Gemeinschaft zu verstärken. Dabei unterstützen Hunderte von Mitarbeiter, die sich in den Betrieben auf den Galapagos-Inseln und auf dem ecuadorianischen Festland für hochwertige Erlebnisse einsetzen. Das Engagement geht über die Anerkennung hinaus und konzentriert sich auf einen bewussten und nachhaltigen Tourismus.

Galagents lädt alle Reiseveranstalter ein, sich auf dieser spannenden Reise anzuschließen, um die Wunder Ecuadors und der Galapagos-Inseln zu entdecken und mit anderen zu teilen.

Telefon: +593-99-458-5833

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/olgasalazar-reisen/