ags/Jan24 Anlässlich des 50-jährigen Bestehen des Unternehmens präsentiert sich das neue Gesicht von Grupo Magri, eine Entwicklung, die einen Meilenstein in der 50-jährigen Geschichte in der Reisebranche markiert. Auf dieser Reise in die Zukunft wurde die Marke neu definiert, um den Gästen und Partnern weiterhin die unvergesslichsten und exklusivsten Erlebnisse bieten zu können.

Die Vision ist klar: Magri will ein Branchenführer sein und den Standard für die Zukunft des Tourismus setzen.

Magri Turismo verpflichtet sich zu kontinuierlichem, nachhaltigem Wachstum und Innovation. Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Magri Turismo stolz auf sein Erbe und freut sich auf die Zukunft.

Unternehmen der Magri-Gruppe
Die Magri-Gruppe besteht aus den folgenden Unternehmen und Marken, die einen besonderen Schwerpunkt auf den Kundenservice legen und dabei verantwortungsvoll mit den Partnern und der Umwelt umgehen.

- Magri Turismo: IATA-Reisebüro und Vertreter von American Express GBT in Bolivien.

- Magri Tour Operator: Incoming-Reiseveranstalter in Bolivien.

- Emeté Ltda: Großhändler für Ausreise- und Urlaubsreisen.

- Ecolodge La Estancia: Ökologische Lodge auf der Isla del Sol am Titicacasee, wichtigstes Projekt für nachhaltigen Tourismus mit Auswirkungen auf die lokale Gemeinschaft und die Umwelt.

- Yuruma Journeys: Ein Unternehmen, das sich auf nachhaltigen und umweltfreundlichen, gemeindebasierten Tourismus konzentriert und im Madidi-Nationalpark ansässig ist. Eine Marke für Abenteuertourismus in Hängezelten.