ags/Feb24 Casa Andina Hoteles wird vom 05. bis 07.03.2024 an der ITB in Berlin teilnehmen. Casa Andina wird am Stand der ARGE Lateinamerika in Halle 23, Stand 212 präsent sein. In Zusammenarbeit mit Promperu hatte Casa Andina ebenfalls an der prestigeträchtigen internationalen Tourismusmesse FITUR 2024 in Madrid teilgenommen.

Neue Buchungsplattform für Reisebüros: Casa Andina hat seine neue, ausschließlich für Reisebüros bestimmte Webplattform vorgestellt, die es Reisebüros ermöglicht, Buchungen direkt und effizient zu verwalten.

Diese innovative Plattform ermöglicht es Veranstaltern und Reisebüros über ein einziges, bequemes Portal Reiseziele auszuwählen, die Verfügbarkeit zu prüfen und sofort zu buchen.
In der Anfangsphase steht die Plattform ausschließlich Agenturen mit nachgewiesener Kreditwürdigkeit zur Verfügung; die Ausweitung des Zugangs auf Agenturen ohne Kreditwürdigkeit wird derzeit getestet. Diese Entwicklung zeigt das Engagement von Casa Andina, innovative und zugängliche Lösungen für die Reiseindustrie anzubieten.