ags/Feb24 Die Repräsentanz Senderos wird im März im Namen aller Senderos-Partner an der ITB in Berlin teilnehmen. Kontakt für Terminvereinbarungen und Informationen zu den exklusiven Lodges und Expeditionsschiffen in Lateinamerika bzw. der Antarktis ist Gareth Lyons: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Senderos vereinbart auch Termine für Anakonda Amazon Cruises, die als einziger Senderos Partner auf der ITB präsent sein werden.

Neuigkeiten von den Senderos-Partnern:
Boena Lodges in Costa Rica hat ein neues Management-Team für ihre Hotels Pacuare Lodge, Tortuga Lodge, Lapa Rios, Monteverde Lodge und Cloudforest Lodge.

Der Galapagos-Partner, das Schiff Integrity, bietet ab sofort und neu für 2024 zwei Kabinen ohne einen Zuschlag für Einzelreisende. Neu sind auch eine fünftägige und eine sechstägige Kreuzfahrt, die zusammen mit den zwei beliebten 8-tägigen West- und Ostrouten das Programm von Integrity ergänzen

Neue Angebote von Tierra Hotels, der Cristalino Lodge und anderen Senderos-Partnern, sowie Links zu den Webinaren auf der Website von Senderos unter: