ags/Jan19 Beeindruckende Landschaften, kulinarische Highlights, exklusive Orte und Erlebnisse, die den Reisenden zu sich selbst und zum Authentischsten des Landes führen, das ist INFINITY.

INFINITY hat sein Portfolio erneuert, um den Begriff des Luxus neu zu definieren und seinen Schwerpunkt auf den Kontakt mit der Natur und hautnahen Begegnungen  mit den intimsten und speziellsten Aspekten des Landes zu legen: Unvergessliche Wanderungen entlang des Inkapfades, gastronomische Erlebnisse mit den besten Köchen Südamerikas, Eintauchen in die lokale Kultur, unvergessliche Amazonas-Kreuzfahrten, u.v.m.

Das ist INFINITY: Exklusive Zugänge, lokale Experten, private Villen, spirituelle Entdeckungsmöglichkeiten, exquisite kulinarische Erlebnisse und Digital Detox. INFINITY erfüllt alle individuellen Wünsche der Reisegäste, mit erstklassigem Service und Liebe zum Detail - das erneuerte Portfolio wurde entwickelt, um Körper und Geist zu verwöhnen. Weitere Informationen bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!