ags/Juni19 Die Aqua Nera ist das modernste Flussboot in der Region und bietet den Gästen ein luxuriös ausgestattetes Interieur, das von ihrer Umgebung inspiriert ist: die Schwarzwasserlagunen und Nebenflüsse des Amazonas und des Pacaya-Samiria Nationalparks.

Die 20 geräumigen Suiten der Aqua Nera mit Blick auf den Fluss vermitteln ein einladendes und stilvolles Gefühl der amazonischen Ruhe. Die Aqua Nera wird auch über weitere Annehmlichkeiten verfügen, darunter eine Indoor-Lounge und Bar sowie einen Infinity-Plungepool und ein Fitnessstudio.
Die Partnerschaft von Aqua Expeditions mit dem preisgekrönten peruanischen Koch Pedro Miguel Schiaffino wird an Bord der Aqua Nera fortgesetzt. Das Schiff wird ab dem 1. August 2020 3-, 4- und 7-Nächte-Reisen auf dem peruanischen Amazonas zusammen mit dem Schwesterschiff  Aria Amazon anbieten.
Zusammen mit dem Start des zweiten Flusskreuzfahrtschiffes im peruanischen Amazonasgebiet, werden auch die Tarife für die Aria Amazon für alle Abfahrten nach dem 3. August 2020 angepasst. Diese neuen Tarife gelten für alle Neubuchungen seit dem 9. Mai 2019.

Weiterhin kündigt Aqua Expeditions neue Kreuzfahrtprogramme im Osten Indonesiens an. Die Aqua Blu ist das erste Küstenschiff von Aqua Expeditions und die erste Langstrecken-Entdeckeryacht mit ganzjährigen Abfahrten, die ihren festen Sitz in Ostindonesien hat - das Herzstück des Korallendreiecks und die legendäre Handelsroute der Alten Welt für Gewürze.
Die über 15 Suiten verfügende  Aqua Blu werden ab dem 16. November 2019 drei Ziele auf 7- und 12-tägigen Kreuzfahrtrouten an der Küste Indonesiens bedienen: Raja Ampat, Bali-Komodo National Park und Ambon & Spice Islands. Weitere Informationen auf www.aquaexpeditions.com und bei Rosario Rivera, Regional Sales Manager für die DACH Region und Spanien unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!