ags/Juni19 Australis veranstaltet im nächsten Jahr erneut thematische Abfahrten zur Fotografie. Nach dem Erfolg des letzten Jahres auf den beiden Februar-Abfahrten, auf denen Fotografin Nori Jemil Workshops gegeben hat, stehen nun die Abfahrten des 16.02.2020 Punta Arenas - Ushuaia und 20.02.2020 Ushuaia - Punta Arenas wieder unter dem Stern der Fotografie.

Zusätzlich zu den Februar Abfahrten sind auch im Dezember zwei Abfahrten geplant, und zwar am 02.12.2020 Ushuaia - Punta Arenas und am 06.12.2020 Punta Arenas - Ushuaia.  Nori Jemil ist Freelance Fotografin für National Geographic Traveller UK und wurde bereits von Wanderlust und der British Guild of Travel Writers ausgezeichnet. Verfügbarkeiten sind begrenzt und die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei!