ags/Jan24 Südamerika ist ein Eldorado für Outdoor- und Trekkingenthusiasten. Doch es muss nicht immer hoch hinausgehen. Bei SAT können Reisende jeden Alters und Fitnessniveaus unvergessliche Wanderungen erleben. Von der malerischen Seenregion bis zur faszinierenden Atacama-Wüste, im Heiligen Tal der Inka oder in der beeindruckenden Bergwelt der Anden - SAT bietet leicht zugängliche Wanderrouten für alle, die die atemberaubenden Landschaften Südamerikas in entspanntem Tempo entdecken möchten.

Die sorgfältig ausgewählten Routen weisen geringe Höhenunterschiede auf, so dass auch Wanderer mit mäßiger Kondition die Herausforderungen problemlos bewältigen können. So können sie die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen, ohne an ihre körperlichen Grenzen zu stoßen. Auf Wunsch können auch nur kurze, moderate Wanderungen in die maßgeschneiderten Rundreisen integriert werden. Die erfahrenen ReiseleiterInnen begleiten die Gäste während der gesamten Tour, um ein unvergessliches Erlebnis zu gewährleisten, das nicht nur Abenteuerlustige, sondern auch Naturliebhaber begeistern wird.