Airline Nachrichten

Erweiterung der Kooperation mit der Deutschen Bahn

ags/Apr24 Rail & Fly für Flüge ab Amsterdam, Brüssel und Zürich.
Gäste der Air Europa können Ihre Flugreisen ab sofort mit der Deutschen Bahn, im Rahmen des “Rail & Fly “ unkompliziert sowohl von jedem Bahnhof in Deutschland als auch von Amsterdam, Brüssel und Zürich starten bzw. beenden. Da Air Europa Flüge hat, die von diesen Flughäfen starten, profitieren die Kunden von einem flexibleren Angebot.

Air Europa fliegt ein neues Ziel in der Dominikanischen Republik an

ags/Apr24 Die Fluggesellschaft erhöht Ihre Präsenz in die Dominikanischen Republik. Air Europa freut sich das Flugangebot in die Karibik zu erweitern: ab dem 27. Juni 2024 ist Santiago de los Caballeros (STI) in der Dominikanischen Republik die neue Destination im Streckennetz der Air Europa. 2x wöchentlich werden Flüge nach STI mit dem B787 Dreamliner durchgeführt. Air Europa bietet beste Verbindungen ab Frankfurt und München via Madrid.

TAP Air Portugal als beste europäische Airline nach Südamerika und Afrika ausgezeichnet

Portugiesische Fluggesellschaft gewinnt Tourismus-Oscars bei den World Travel Awards

ags/Okt23 TAP Air Portugal wurde bei den 30. World Travel Awards (WTA) wiederholt zur besten europäischen Fluggesellschaft für Flüge nach Südamerika und Afrika gewählt. Die WTA gelten als die Oscars des Welttourismus und wurden am vergangenen Freitag im Rahmen einer Galaveranstaltung in Batumi, Georgien, verliehen.
Die Gewinner der World Travel Awards wurden bei einem Online-Voting ermittelt, an dem Vertreter aus dem Tourismus, d. h. Reisebüros, Reiseveranstalter und Tourismusorganisationen aus verschiedenen Ländern sowie auch die breite Öffentlichkeit teilnehmen. Bei den World Travel Awards werden weltweit die Besten der Tourismusbranche in zahlreichen Kategorien geehrt.

Air Europa erhöht ihr Weihnachtsangebot um mehr als 23.700 Sitze

Die Fluggesellschaft verstärkt ihren Betrieb mit mehr als hundert Flügen
Die Verbindungen zwischen dem spanischen Festland und den Kanarischen und Balearischen Inseln bieten mehr als 14.000 zusätzliche Sitzplätze

ags/Dez23 Air Europa plant für die Weihnachtssaison eine bedeutende Erhöhung der Sitzplatzkapazität. Die Fluggesellschaft bietet ihren Kunden mehr als 23.700 zusätzliche Sitzplätze auf insgesamt 114 Flügen.

TAP Air Portugal erhöht sein Angebot nach Brasilien um 11 wöchentliche Flüge im Sommerflugplan 2024

ags/Sep23 Mit dem Sommerflugplan 2024 stockt TAP Air Portugal das Flugangebot deutlich auf. Im Mittelpunkt steht dabei die Erweiterung der wöchentlichen Verbindungen über das Drehkreuz Lissabon nach Brasilien um elf auf dann 91 Abflüge pro Woche.

Recife wird dann zehn- statt bisher siebenmal angeflogen, die Zahl der Verbindungen nach Rio de Janeiro steigt von zehn auf zwölf. São Paulo, Belém, Brasília, Natal, Maceió (via Natal), Porto Alegre und Salvador erhalten jeweils einen zusätzlichen wöchentlichen Flug von und nach Portugal. Mit 91 Flügen pro Woche im Hochsommer, die elf der wichtigsten brasilianischen Metropolen direkt mit Lissabon und Porto verbinden, baut TAP Air Portugal ihre Marktpräsenz mit einem erstklassigen Produktangebot für Passagiere zwischen Europa und Brasilien aus.

Ok Ablehnen